Mehr Infos

Zum Portal

Hey!

Nikolaus (links), Gunnar (Mitte), Tim (rechts)

Hey, Zukünftige ärztinnen und Ärzte!

Wir sind Niko, Gunnar und Tim – das Team von medizin-losverfahren.de und wir wollen Dir helfen, Deinen Studienplatz an einer staatlichen Universität hier in Deutschland zu ergattern.

Wir standen selbst schon an Deiner Stelle und haben uns regelmäßig für die verschiedenen Losverfahren angemeldet. Wir haben Stunden und Tage damit verbracht, die richtigen Fristen rauszusuchen, die unterschiedlichen Formalitäten der Universitäten zu verstehen und die verschiedenen Anmeldeunterlagen dann in richtiger Form zum richtigen Zeitpunkt einzureichen – nur um am Ende doch wieder irgendwo zu spät gewesen zu sein oder doch die falsche Anmeldeart gewählt zu haben.

Danach waren all diese Zeit, Energie und die Nerven, die wir in die Anmeldung jeweils gesteckt hatten, gefühlt umsonst gewesen. Wir wussten, wir hatten wieder nicht die maximale Chance nutzen können. Dieses Gefühl wollen wir Dir ersparen und Deine Chancen maximieren – und deswegen haben wir medizin-losverfahren.de gegründet.

Durch unsere Erfahrungen und unser gesammeltes Wissen getragen, haben wir es geschafft, die nötigen Prozesse so anzupassen und zu optimieren, dass Deiner erfolgreichen Anmeldung für alle Losverfahren nichts mehr im Wege steht.
Deine Anmeldung wird individuell bei jeder Universität fristgerecht und in richtiger Ausführung eingereicht – damit es Dir am Ende nicht so wie uns geht!

Du hast Fragen? Schreibe uns doch ganz einfach eine Mail an niko@medizin-losverfahren.de, lass dich von uns zurückrufen (Telefon-Button rechts unten) oder melde dich über unser Kontaktformular

Wir wünschen Dir viel Erfolg!

Dein Team von medizin-losverfahren.de